6 Wochen Italien 2021    Hier geht´s zum Fotobericht

Nord-Art    2021

Kopenhagen bis Malmö    mit dem Fahrrad

Basel    und umzu

Porto    Impressionen

Budapest  im November

Krumau     Bericht

Krumau   Impressionen

 

 

 

 

2 Kommentare zu „“

  1. 74396294 Autor

    Hallo Axel, leider sehe ich nie in meinen Kommentarordner und dafür entschuldige ich mich hierfür, versprechen sie fortan regelmässig aufzurufen. Deine „Speitztoeu“ werde ich gleich mal anschauen. UNd sonst alle ok bei Dir?
    LG Bodo

  2. Hallo Bodo,
    hier schreibt Dein Krankenhauszimmerbettnachbar Axel. Ein tolle Wortkreation, findest Du nicht auch? 😉
    Hab mal ein wenig auf Deiner Seite gestöbert. Da gibt es ja eine Menge zu lesen; ziemlich fleißig Ihr beide.
    Bei unserer Plauderei hatte ich ganz vergessen, Dir von meinem kleinen Nebenerwerb zu erzählen. Ich betreibe eine mobile Event-Bar, genannt SprizzTour (https://sprizztour.de). Diese Bar kann man zu unterschiedlichen Gelegenheiten auch mieten. Schau’s Dir Mal an, vielleicht ergibt sich Mal eine Möglichkeit zum Kennenlernen.
    Viele Grüße auch an Deine Frau und bleibt gesund!
    Axel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert