Genieße die Ruhe in wunderschöner Umgebung und erkunde die Insel von unserer Wohnung aus, am besten mit dem Fahrrad. Der  Bahnhof Lauterbach-Mole ist etwa 1000 m entfernt. Bei Interesse, bitte eine kurze Nachricht an mail@bodosieling.de,  Anruf / Whatsapp  01773554740

 

 

4 Kommentare zu „“

  1. 74396294 Autor

    Hallo Frau Tellkamp, leider sehe ich nie in meinen Kommentarordner und dafür entschuldige ich mich hierfür, versprechen sie fortan regelmässig aufzurufen.
    LGBS

  2. 74396294 Autor

    Hallo Fru Martin, leider sehe ich nie in meinen Kommentarordner und dafür entschuldige ich mich hierfür, versprechen sie fortan regelmässig aufzurufen.

  3. Rita Tellkamp

    Hallo Herr Sieling,

    falls es im Mai mit einer Reise nach Rügen nicht klappt, würden wir gerne im August kommen und zwar vom 19.-28.8.21

    Aber wir hoffen ja noch….

    Viele Grüße aus Hannover
    Rita Tellkamp

  4. Kerstin Martin

    Sehr geehrter Herr Sieling,
    nun auf diesem Weg, wir möchten sehr gerne Ihre Ferienwohnung auf Rügen für den Zeitraum 26.06. bis 10.07.2021 reservieren und erkundigen uns nach den Zahlungsbedingungen unter Corona. Wie wird das von Ihnen gehandhabt?
    Viele Grüße aus dem kalten Potsdam
    Kerstin Martin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert